Dr. med Ricardo Beilke

Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Oldenburg

Dr. med. Ricardo Beilke ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Darüber hinaus ist er ausgebildeter Notarzt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der körperformenden Chirurgie sowie der Haarchirurgie.

 

Von 1999 bis 2005 studierte er Humanmedizin am Universitätsklinikum Leipzig sowie „Medical Hospital Managment“ (MHM) an der Evangelischen Fachhochschule Hannover. In mehreren plastisch-chirurgischen Kliniken im In- und Ausland absolvierte er Hospitationen.

 

Von 2006 bis 2016 war Dr. Beilke an mehreren großen Unikliniken wie der Charitè Berlin und an Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Schwerbrandverletzten-Zentrum tätig.

Seid Anfang 2017 ist Herr Dr. Beilke als Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Oldenburg niedergelassen.